problem mit GTA 4

...

ich hab jetz gesehn, dass ich nur Gramework 1.1 installiert hatte...jetz hab ich mal des 3.5 downgeloadet und installiert...jetz wollt ich fragen, ob funzt, wenn ich neuinstelliere, oder ob ichs mir sparen kann...
danke!
 
google doch einfach mal ne runde;).....der patch kommt mitte nächste woche,wenn du ne nvidia hast gibt es jetzt schon einen patch der sich um gta4 kümmert:bigok:
 
ich habe irgendwie die üble befürchtug das derpatch eh nicht viel bringen wird!!...naja,abwarten.......ich brauch nen gehörigen performanceschub,kann doch nich angehn das das game auf nem x2 6000 2 gb ram und ne radeon 4850 so dermaßen ruckelt:hmm:
 
Von einer Performance Verbesserung ist leider noch nichts zu hören, nur von besserer Hardware Unterstützung.

B2T: Hast du denn SP1 auf Vista? Ich hatte auch RMN40, allerdings hatte ich wirklich xp mit SP2 ;)
 
da wartet man 7 monate auf ne pc umsetzung und bekommt so ein müll geliefert.....hab gelesen das sie ingame die minispiele patchen wollen...hallo?....habt ihr sie nicht alle rockchrott?!!...kümmert euch lieber um die performance und nich um so einen shice!!!
 
beziehung pflegen hin oder her....ich will n patch der das starten von diesem game ermöglicht....habe ne ati karte,konnte bisher einmal kurz spielen,wenn man das spielen nennen darf....ruckelorgie or mass,ich konnte nicht speichern,usw.....und dann kommt rockschrott auf die geniale idee die minigames im spiel zu patchen,kann sie eh nicht spielen,weil ich ja nicht mehr ins game komme:D....naja,rockschrott,patcht ma schön die minigames und lasst den rest wie er is:hmm:....ich werde schon irgendeinen blöden finden der mir das game abkauft,hahahahah
 
beziehung pflegen hin oder her....ich will n patch der das starten von diesem game ermöglicht....habe ne ati karte,konnte bisher einmal kurz spielen,wenn man das spielen nennen darf....ruckelorgie or mass,ich konnte nicht speichern,usw.....und dann kommt rockschrott auf die geniale idee die minigames im spiel zu patchen,kann sie eh nicht spielen,weil ich ja nicht mehr ins game komme:D....naja,rockschrott,patcht ma schön die minigames und lasst den rest wie er is:hmm:....ich werde schon irgendeinen blöden finden der mir das game abkauft,hahahahah
Jetzt reg dich ma nicht immer so auf, die patchen sicher nicht nur die Minigames... Rockstar ist einfach geil und deshalb wird der Patch vielen helfen! nuff said!
 
hab zwar ne nvidea, aber glaub ihr, dass der patch echt des prob. löst?
ich hab vista
das is ja des problem!!!!
der fehler kann eigtl. so net sein... :-(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab jetz alles installiert, ung gta 4 zum 2. mal neu installiert.
die größte verarsche...bei nem spzi von mir läufts..und zwar alles auf mittel-hoch auf 1680 und nur einer 8800gt
da kommt man sich dann scho bissl verarscht vor x.X
ich flipp echt gleich X(
 
Zuletzt bearbeitet:
ha, jetz war ich gestern beim expert, und wollt´s zurück geben, da hat mir der verkäufer ne mail von R* gezeigt, in der sie schreiben, dass keiner des game zurück nehmen darf
tsss
 
Ah ist er jetzt schon da? Mal schauen...

Ich kanns zwar nicht glauben, aber ich glaube, dass die Performance rauf ging. Hab zwar in anderen Foren gelesen, dass er nichts an der Performance ändert, aber mal schauen.

edit: Fehlzanzeige. Doch keine Performancesteigerung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad ihn grad.. werde berichten :)

[edit]
Also auf jedenfall stürzt das Game nicht mehr ab nach der Rechtsbelehrung. Aber eine Performancesteigerung habe ich nicht festgestellt.... läuft wie vorher auch! Und sonst hatte ich ja keine Probleme mit dem Game, kann also auch nichts verbessert werden ^^
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
aha...hab diesen drecks-patch jetz heruntergeladen(sofern´s das war, weil ich mich nämlich nicht einloggen kann(drecks social club))
muss ich da i-was beachten, weil es nun noch immer nicht geht :-(((((((((
ich verreck echt noch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei wem gehts denn, und welche meldung hatte er zuvor


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also, hab den patch nomal separat gezogen und I gucke da, es geht
hat jetz echt genervt, aber es hat sich geloht...hammer geiles game
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute,
hab mir heut auch GTA 4 gekauft, leider ohne vorher die Foren durchzuschauen. Man ging ja davon aus: Ja GTA 4 super Game aufm PC erst recht, alle GTA teile liefen bis jetzt flüssig kein Thema. Doch nach einer AUFWÄNDIGEN 1stündiger installation, dann der nächste Dreck. Hier und da anmelden und jenen scheiss installieren, den man eh nie braucht. Müll. Frechheit. Dumm. Die Worte fallen mir dazu ein. Patch hat GAR NIX gebracht. So sehr ichs nicht sagen will, sag ichs trotzdem: sogar Crysis läuft auf high besser -.- und sieht auch noch besser aus. Ich hab mich so verdammtnochmal auf das game gefreut und 44euro beim MediaDingsDaMarkt ausgegeben. Hier wird man auch noch beklagt mit Securom MASSIVE peformance einbrüchen etc. Ach mir fallen keine Worte ein auser: SCHÄMT EUCH ROCKSTARGAMES IHR WART AUCH SCHONMAL BESSER. IHR ZIEHT WOHL MIT FIRMEN MIT, WIE EA etc.? Tolle Grafik, Scheiss Optimierung?
Es geht auch anders. Grafik ist nicht immer alles, wann begreift ihr das mal. Jedenfalls hab ich das Game nach 10minütiger ruckeleinlagen deinstalliert und hinten in die Ecke geworfen. Echt nutzlos das Ding.

Werd nächstes Jahr noch einmal meinen PC aufrüsten dann nie weder. Sollen die Entwickler doch Pleite gehn.

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aha...hab diesen drecks-patch jetz heruntergeladen(sofern´s das war, weil ich mich nämlich nicht einloggen kann(drecks social club))
muss ich da i-was beachten, weil es nun noch immer nicht geht :-(((((((((
ich verreck echt noch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei wem gehts denn, und welche meldung hatte er zuvor


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also, hab den patch nomal separat gezogen und I gucke da, es geht
hat jetz echt genervt, aber es hat sich geloht...hammer geiles game

Was haste denn für einen PC das es läuft? -.-
Kann man irgendwie gar nicht glauben.

Zwinke
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst auf meinem läuft es flüssig mit mittlerer Grafikeinstellung.
System siehe Signatur.
 
so...habe heude gesehen das der 2te patch raus ist,was habt ihr so für erfahrung mit dem patch,läuft es nun besser???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?