Problem mit Gigabyte HD7850

New member
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern plötzlich Probleme mit meiner Gigabyte HD7850 OC 2GB
Und zwar nur in Herr der Ringe online. Bis gestern lief alles normal.
Wenn ich jetzt zum Tarkmanager wechsle habe ich ein Blackscreen für ein paar Sekunden und bekomme entweder eine Meldung mit "Der Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt" "Ein fataler DirectX fehler ist aufgetreten" oder ich werde zurück ins Spiel geleitet wo Grafikfehler auftreten.
Ich habe euch ein paar Screenshots angehängt.

Was ich bisher ohne Erfolg versucht habe:
- Grafiktreiber deinstalliert, alter treiber von der mitgelieferten CD wieder drauf.
- Den neusten Grafikktreiber installiert
- Den Ram auf fehler getestet mit Memtest86x - keine Fehler
- Grafikkarte mit Furmark getestet - keine Probleme
- Windows 7 Home Premium 64 bit neu installiert
- Herr der Ringe online neu installiert

Viele Grüße
Pc Freak 91



 
Hört sich nach einem Hardware Defekt an auf der Karte. Wie alt ist die Karte?
 
Hey,
Also ich habe sie bei Hardwareversand gekauft und habe sie am 1.2 bekommen und eingebaut.
Ich wundere mich das es nur bei Herr der Ringe online ist. Und vorher konnte ich ja ohne Probleme das auch spielen. Kann es sein das mein Netzteil zu schwach ist und die nicht genug power bekommt?
Habe ine Be Quiet! Straight Power 500 Watt.
 
Das Netzteil reicht dicke. Außer es ist defekt. Das es nicht die Leistung bringt was es soll.
 
Wie kann ich das Netzteil testen ? In einen anderen Pc einbauen ?
Gibt es irgendwelche weitere Anzeichen wo man merkt dass das Netzteil defekt ist.?
Ich werde morgen die Grafikkarte bei meinen Vater einbauen und sie da testen.
Aber warum ist es nur in diesen einen Spiel so ?
Das müsste doch dann eigentlich auch bei anderen Spielen wie Metro2033 passieren.
 
Hmmm.... Es ist auch oft der Treiber bei ATI der rumzickt bei neueren Karten. In Sachen Treiber sind sie halt nicht so zackig drauf wie bei Nvidea.

Die Spannungen des Netzteils einfach mal im BIOS anschauen. Aber diese können unter Last auch abweichen.
 
Hey also ich habe meine GraKA jetzt ausgebaut und mal eine von meinen Vater eingebaut eine Geforce 9800 und bei dem spiel trat der gleiche fehler auf :(
 
Tagchen,

Laut der Fehlerbeschreibung des Fensters kommt das Problem von DirectX . Versuch mal deine DirectX neu zu installieren.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?