Problem mit der Leistung

New member
ich hab eine Aorus 2070 super mit einem Amd Ryzen 5 3600 verbaut ,und ich habe festgestellt dass ich selbst mit niedrigen Eistelleungen in Fotnite unter 240 fps hab,. da ich mir zuvor ein Video mit meinen Komponenten angeschaut habe und die Werte deutlich besser waren. Hoffe um Hilfe
 
Welcher Monitor (Auflösung)?
Welcher RAM genau? Wenn 3000mhz und höher, läuft der auch mit dem angegebenen Takt? Also XMP bzw DOCP im UEFI aktiviert

Gleiche Hardware und Einstellungen wie in dem Video?
 
Läuft der RAM auch mit 3200mhz?
Vsync mal deaktiviert?

Kannst das Video mal verlinken, was du meinst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?