Problem mit CPU Auslastung 100%

New member
Guten Abend und zwar hab ich seid mehreren Wochen immer das Problem gehabt das ich nach ca 30min Zocken die Auslastungsprobleme krieg, Darauf hin hatte ich den Rechner mal durch checken lassen, da ergab es wohl das 1 Ram def ist auf insgesamt 6 chips. Hab mir darauf dann natürlich 2 neue gegönnt aber nix hat sich geändert. Bios Updates alles hab ich schon gemacht Windows neu draf nix . Es wäre nett wenn mir da jemand vll weiter helfen könnte. Ich hab mal nen paar Screenshots während des spielens gemacht.

Unbenannt.gif
1.png
2.png
3.png
4.png
 
Die ganzen Bilder sagen reichlich wenig über die laufenden Prozesse aus und daher auch nicht, welche Prozesse die CPU-Last verursachen.
Wenn dazu die Infos im Taskmanager nicht ausreichen, um einen Schuldigen zu identifizieren, könnte z.B. der Process Monitor (ProcMon) von Windows Sysinternals ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?