Problem mit Catalyst Control Center

Active member
Ich hab mir heute mal den Catalyst 4.9 mit CCC geladen und installiert. Installation läuft alles problemlos, System fährt hoch, aber direkt beim Start krieg ich die Fehlermeldung "Fehler in Anwendung" Anwendung kann nicht richtig initialisiert werden.
Habt ihr ne Ahnung, womit das zusammenhängen könnte?
ich hab als OS WinXP (SP1) ,GraKa: Radeon 9800pro
alte Treiber habe ich natürlich gelöscht
 
Hi,

genau das selbe Problem hatte ich auch!!!!!!!!! Es liegt 100% an dem CCC. Ich habe auch eine 9800Pro und WINXP SP1.
Ich hatte die Lösung nicht lange gesucht und habe einfach das neueste Catalyst 4.9 ohne CCC genommen, und da lief alles wieder super! Auf die Animatioenen (CCC) könnte ich verzichten.
Ich weiss nicht wie wichtig sie dir sind.
Einfach den normalen Catalyst 4.9 ziehen und installieren.

Gruss,
Bolef2k
 
da kann ich nur zu Omega raten, mit dem neuen RadLinker.
Aber die neue Version ist mit Vorsicht zu genießen... die macht bei mir irgendwie Probleme. Kann die neue Treiber Version nicht Installierem. Denke mal das könnt auch an SP2 liegen, seit dem ich das drauf hab kotzt alles irgendwie.
 
Dito...
Ich benutze momentan den Vorgänger also ohne das Controlcenter.
Ich habe es seit Sp2...
Naja halt schade.
Ich warte mal ab, was als nächstes mit Treibern kommt.

Greetz Black Nova
 
Hab das Prob gefunden !
Wenn man auf der ATI Homepage mal etwas sucht und manuell (also nicht direkt auf der Startpage) nach dem Catalyst + ccc sucht, steht da, dass Microsoft NetFramework 1.1 installiert sein muss.
Hab mir das geladen und nun läuft das ccc auch :D
 
*hust*
Nochn Microsoft Produkt? oO :shock:
Naja okay, wenns der Schnelligkeit ein wenig auf die Sprünge hilft.
Wo genau finde ich das Programm?

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?