Problem mit Asus Board

New member
Hi,
habe ein Problem mit dem unten genannte Board.
Das Problem:
Der Rechner hat sich aufgehangen
und ich musste ihn reseten.
Dann habe ich weiter gespielt und hat
sich wieder aufgehangen.
Ich musste den pc wieder reseten
und auf einmal hat der pc kein bild.
Er hat garnichts mehr gemacht.
Es liegt nich an der cpu oder
Arbeitsspeicher. Habe ich getestet.
Weiß nicht mehr weiter!

Danke im voraus.

MfG hallo2000
 
Teste mal eine andere graka in deinem pc. Deine jetzige Graka kannst du auch in einem anderen pc testen, um sicher zu gehen das diese nicht defekt ist.
 
moin Leute!
das gleiche Problem hab ich auch mit meinem Board (hab das selbe).
Graka: nvidiaGeforce 6800GT.
Allerdings funzt der aktiv Lüfter (dieser lütte, unterhalb des Grafikkartenports) auch nicht mehr..
Hab aber leider nicht die Möglichkeit, meine Graka in einem anderen PC zu testen..grml

grüße
spike03
 
die graka is es nich, die habe ich auch schon getestet und mit einer 256 habe ich es auch schon probiert aber nichts passiert!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?