Problem mit AOMEI Partition Assistent im PreOS Mode

New member
Hallo, ich habe meine 2TB Festplatte verkleinern wollen um 100 GB am Ende. Sie ist in den PreOS Mode Total gegangen und läuft bereits 14 Stunden. Ist das normal? Kann ich das noch abbrechen und wie? Ist meine Festplatte dann unbrauchbar? Die Festplatte ist etwa zu 80% belegt.
Ich bitte um Hilfe!!!
 
Arbeitet die Festplatte?

Normalerweise hat man ein Backup gemacht, bevor man an den Partitionen rum spielt.
 
die Festplatte arbeitet nicht.
 

Anhänge

  • aomei 20190920.jpg
    aomei 20190920.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 199
Das aktuelle Problem ist gelöst. Ich konnte den PreOS Modus mit ESC abbrechen. Zu einer Verarbeitung ist es nicht gekommen. Alles wie vorher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?