Problem mit AGP 7800 GT

New member
Hi an alle,
hab mir vorgestern die Nvidia Geforce 7800GT mit 512 MB GRAM geholt.

Nun hab ich folgendes Problem die Karte läuft bei mir nur in AGP 4x Mode, was heisst das ich nicht das ganze potential ausshöpfen kann. Meine vorrige GraKa war eine FX 5900 XT und die konnte ich auch wunderbar im AGP 8x Mode laufen lassen.

Wenn ich die jetzige GraKa im 8x laufen lasse dann hab ich nach dem "Windows Lade Bildschrim" nur noch ein schwarzes Bild vor Augen.

Hab ihr da irgendwelche Ideen was ich da noch machen könnte.

Mein System sieht wie folgt aus:
CPU : Intel Pentium 4 @ 2,66 GHz
MB : Eins von MSI (ist ein wenig älter)
Netzteil : BeQuiet 600 W

Greetz,
Taylantz
 
nach meinem wissen ist der unterschied zwischen 4x agp und 8x agp sehr sehr gering.

600Watt be quiet wen willst du damit rösten ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten