problem mit 120hz und 60hz auf windows 10

New member
hallo zusammen,

seit dem ich heute gezwungermaßen von windows 7 auf windows 10 "geupgraded" habe, gibts jetzt ein problem mit meinem 120hz und 60hz monitor setup. sobald ich sachen wie twitch, youtube oder egal was anderes im zweiten bildschirm am laufen habe wird auf meinem main monitor wenn ich da im borderless fullscreen spiele die hz ebenfalls auf 60 halbiert und gelockt. egal welcher browser das ist btw. aber sobald ich meinen main monitor auf normalen fullscreen stelle läuft alles normal sprich ich behalte die 120hz/fps. so ein ähnliches problem gabs mit windows 7 auch wenn man zwei verschiedene hz monitore benutzte aber da gabs auch eine lösung für, indem man windows einfach auf aero gestellt hat. das gibs bei windows 10 ja nicht. also was kann ich jetzt machen um das zu fixen? oder komm ich nicht drum rum mir ebenfalls einen zweiten monitor mit 120h zu kaufen?
 
welche Win10 Versionsnummer wird aktuell verwendet?
Wird dir angezeigt, wenn du winver in der Suchleiste eingibst und Enter drückst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?