Problem in League of Legends

New member
Hallo zusammen,

Ich habe in League of Legends folgendes Problem. Beim rechtsklicken egal ob laufen oder lasthitten, tritt ca alle 10 Sekunden ein kleines „hängen“ auf. Wie eine Art lag und es passiert so ca 1-1,5 Sekunden lang nichts. Und der Charakter bewegt sich immer noch in die alte Richtung in der er sich bewegt hat wie wenn für 1 Sekunde das Internet weg wäre. Am pc liegt es nicht der ist nagelneu und es ist nur league drauf sonst nichts. Internet Anbieter haben wir nicht gewechselt oder Ähnliches. Habe schon von so einem Problem bei Kabel Deutschland oder Vodafone gehört aber wir sind bei Telekom und wie gesagt an dem Vertrag oder Router oder so wurde nichts verändert. Vor allem ist das Problem vom einen auf den anderen Tag aufgetaucht, es wurde kein neues Update von LOL installiert oder sonst was.. ich vermute das es irgendwie mit dem Internet zu tun hat. Kann mir da jemand evtl helfen, habe mich schon durchs Internet gelesen aber irgendwie scheint keiner dieses Problem zu haben. Es ist leider sehr nervig und man verliert wegen so einem Blödsinn auch den Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?