Problem bei Mozilla Firefox 3.6

Formatieren der Systempartition im laufenden Betrieb ist vergleichbar mit dem absägen des Astes auf dem du sitzt. Kein Wunder, dass Windows da meckert. :)

Einfach Windows DVD rein und dort formatieren. Von DVD musst du für die Installation ja sowieso booten...
 
Ich fänds nur schön wenn es eine andere Lösung für dieses Problem gäbe (ausser formatieren)? Hatte genau das selbe wie du es jetzt hast 2 mal innerhalb einen Monat. Von einem Tag auf den nächsten konnte ich sogut wie kein Programm mehr starten. Habe dann letztendlich auch formatiert weil mir die Ideen ausgingen.
 
Hätte da noch eine Frage wegen meinem Antivirus:

Ich habe das Norton Internet Security 2010 mit 3 Lizensen.
Wenn ich jetzt nach der Formatierung es wieder installiere, funktioniert der Key noch?
Ich würde die "Chance" nutzen und mich von Norton verabschieden. Das ist eine Systembremse mit wenig Nutzen.
Aber ja, die Keys werden funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?