Problem bei der Installation von Verbatim CD/DVD Writer auf Lenovo (Windows 10)

New member
Hallo,
leider versuche ich seit über einer Stunde zu verstehen, wie ich den CD-Leser installieren kann. Wenn ich die Installation-CD einführe, wird sie anerkannt, aber wenn ich auf "StartPC.exe" klicke, danach kann ich nichts mehr machen. Es öffnet sich dieses Fenster, aber das Bild ist ein wenig verpixelt (vielleicht hilft diese Info weiter) und egal was ich klicke, passiert einfach nichts. Ich habe Windows-Updates durchgeführt und danach könnte ich doch auf die Schaltflächen klicken, aber die Installation ist fehlgeschlagen und danach habe ich immer wieder das ursprüngliche Problem gehabt: Ich kann nichts klicken und kann nichts machen (ich sehe nur einen weißen Bildschirm mit diesem verpixelten Fenster, auch wenn ich auf "esc" drücke). Also musste ich bei jedem Versuch den Laptop direkt über die Taste aus- und wieder einschalten.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar! :)
 

Anhänge

  • verbatim.jpg
    verbatim.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 269

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?