Problem bei der Erkennung von Grafikkarten

FannieWilliam

New member
Hallo,

Seit neusten wird meine Grafikkarte nicht mehr erkannt, zuerst lief alles wie immer doch als ich Counter-Strike gestartet hatte hat sich mein Computer
automatisch neugestartet nur leider ohne bild, habe dann meinen Monitor an mein Mainboard angeschlossen und im Gerätemanager nachgeschaut
leider wurde mir die Grafikkarte nicht mehr angezeigt.

Habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert Steckplatz gewechselt, Pci-e kabel ausgetauscht,
andere Grafikkarte eingebaut und Windows neu installiert alles ohne Erfolg. Alles funktioniert ohne Probleme nur das keine Grafikkarte mehr erkannt
wird Strom bekommen die auch genug. Nun zu meiner Frage ist das Mainboard kaputt oder kann es noch an etwas anderes liegen?

Hardware
Asrock Z97 Pro4
Geforce GTX 770 Phantom
 

KoH

Active member
Wäre das Mainboard hinüber, würde auch die Onboard Grafik nicht funktionieren und der gesamte PC wäre schwarz.
Was hast du denn sonst an Komponenten verbaut ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die GTX770 den Geist aufgegeben hat.
Kannst du sie woanders testen ?

Counter Strike, dieses böse böse Killerspiel... killt selbst Grafikkarten.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?