Problem bei ATI/AMD Catalyst Control Center

Baule99

New member
Hallo
ich habe die Radeon HD 7870 LE und wollte mir für BF4 die neuen treiber installieren.
Dann hat sich der PC aufgehangen, ich hab ihn durch drücken des power bottons ausgeschalten und als ich wieder das catalyst control center öffnen wollte kam :
"Das Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden.Es sind derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit (habs mir leider nicht gemerkt jetzt steht was anderes da) konfiguriert werden können."
Nach dem Wiederhochfahren gingen die 2 Bildschirme (27" 1920x1080) beide aber es war auf beiden der Desktop und als ich den Catalyst control Center aufrufen wollte kam : "Das Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden.Es sind derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit xxx konfiguriert werden können".
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus, Baule
 

bisy

Moderator
Da sich ja dein PC aufgehängt hat wurde ja die Installation nicht richtig abgeschlossen.
deinstallieren einfach nochmal alles und installier es neu

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Hifi-Freak

New member
Hi

ich habe auch ein Problem mit dem Treiber.
Ich hbe die Version 13.9 installiert,und immer wenn ichne weile zocke,Hängt sich mein kurz auf,und dann werde ich ausm Spiel geschmissen und dann kommt die Fehlermeldung Anzeigetreiberfehler wurde wieder hergestellt bla bla bla.

Liegts am Treiber ??
 
X
Keine passende Antwort gefunden?