PowerColor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil im Test

Kommentare-Dealer
Die luftgekühlten Grafikkarten sind nicht für Jedermann, denn wer sein komplettes System wasserkühlen will, hat meist das Problem, dass er den Kühler zur Grafikkarte passend finden muss, um beides getrennt zu kaufen. PowerColor bietet mit der Radeon RX 7900 XTX LiquidDevil eine Komplettlösung, die mit einem EK-Wasserblock und Extras daherkommt und so nur einen PCI-Slot belegt. In unserem Test schauen wir uns die wassergekühlte RX 7900 XTX Liquid Devil genauer an.

Artikel weiterlesen unter: https://www.pcmasters.de/testberich...eon-rx-7900-xtx-liquid-devil-test-review.html
 
Die OC Reserve ist aber sehr begrenzt, da macht die Version ja kaum Sinn. Macht es eventuell Sinn die VCore zu reduzieren, damit das TDP Limit nicht erreicht wird?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?