Portabler Gaming PC ca. 1000 Euro

New member
Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC der möglichst gut zu transportieren ist
  • vielleicht ein Gehäuse mit Tragegriffe
  • nicht unbedingt die größten Maße (Klein und Kompakt wäre ideal, wenn dann die Kühlung nicht zu stark darunter leidet und somit kein Leistungsverlust zu beklagen ist. Ich bin aber nicht naiv und gehe davon aus, dass dies nicht möglich ist und stelle mich auf eine "normale" Gehäusegröße ein)
  • Gewichtsreduzierung nur dann, wenn es nicht all zu viel Aufschlag bedeutet

Gespielt werden hauptsächlich Aufbau und Simulationsspiele (z.B. die Anno Reihe). Zwischendurch kommen aber auch mal Shooter wie z.B. CoD dazu

folgende zusätzliche Infos habe ich noch:
  • Der PC muss zwingend WLAN fähig sein
  • Die Lautstärke des PCs ist eher zweitranging
  • SSD sollte (für das System) vorhanden sein, je nachdem wie es ins Budget passt gerne auch größer
  • Ein Laufwerk sollte vorhanden sein
Ich hoffe ich habe nichts vergessen :) Sollten noch Fragen sein, bitte einfach stellen.

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Könnte möglicherweise so aussehen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x , ,
1 x
1 x
1 x
0 x

= 1013,77 Euro bei

Die AIO-WK ist einzig der Mobilitätsforderung geschuldet.
Sollte es sich damit also in Grenzen halten, wäre ein Tower-Kühler
nicht nur die preiswertere sondern auch leisere und somit bessere Wahl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?