Popstars die Band - Monrose

Administrator
Die Band von Popstars scheint zu stehen. Ihr Name ist Monrose.
Hier mal ein Bild vom Cover, das eigentlich noich nicht offiziell gezeigt werden durfte bei Amazon.com

Siehe das Bild von Monrose im Anhang.
Die bandmitglieder sind dann somit: Mandy, Bahar, Kati
 

Anhänge

  • monrose1.jpg
    monrose1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 192
der bandname kann stimmen, aber die band ist doch noch gar nicht fertig...zuminmdest haben die das am donnerstag bei popstars gezeigt....die haben über 20 verschiedene cover mit allen möglichen kombinationen von leuten gezeigt...

aber ich stimme s4nt4-c4p zu: irgendwie sind diese deutschen schows ala popstars und superstars totaler mist...da wird nie was draus...bei den Amerikanern funtioniert das irgendwie besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?