Pokern übers internet?

New member
Hi

ich spiel öfters mal mit paar freuden am wochenende ne runde *****.
Macht mir ne menge spass und wollte das jetzt mal im internet spielen.
War mir aber nicht ganz sicher, ob das alles seriös ist.
Hat einer von euch da schon erfahrungen?
Und gibts vielleicht irgendwo gute literautr, um etwas tiefer in die pokerspieltheorie einzutauchen?
Danke!
INSIDE
 
nen kumpel von mir Spielt Internetpoker, dabei geht es natürlich nicht um reales Geld sondern virtuelles Geld, welches einem zugeteilt wird. Er hat viel Spass daran und spielt das auch regelmäßig, also ist es soweit ich weiß unbedenklich.
 
Probiers mal auf - dort besteht eine Auswahl zwischen Spielgeld und echtem Geld. Die Seite ist sehr seriös.

Ansonsten könntest du es einfach mal auf www.google.de versuchen, um informationen übers pokern zu bekommen
 
Oder >
Dort lädtst du das Spielprogramm runter unt spielst dadrüber.

//edit
Oder einfach bei Playray *****:

Dort kannst du über deinen Browser spielen, ohne dich zu registrieren, du benötigst dazu [ ], um es zu spielen.
 
Bin auch auf registriert, aber habe noch nciht gespielt. Soll aber wirklich kostenlos und kostenfrei sein.

Ist auch von der Spielobverflöche wie im Fernsehen.

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?