PlayStation 4: Uncharted mit The Last of Us Pre-Rendered Cutszenes-Optik

Kommentare-Dealer
Kürzlich erreichte uns die Meldung, dass Uncharted auf der PlayStation 4 auf dem Qualitätsniveau der Pre-Rendered Cutscenes von The Last of Us dargestellt werden soll, da die Konsole alle Szenen in Echtzeit berechnen kann und vor allem die Arbeitsspeicherkapazität wesentlich größer ausfällt, als noch bei der PlayStation 3. Trotzdem konnte aber schon Uncharted 2 wesentlich mehr glänzen (für die PlayStation 3), damals kam Nathan Drake mit schätzungsweise 37 tausend Polygonen.

Weiterlesen: PlayStation 4: Uncharted mit The Last of Us Pre-Rendered Cutszenes-Optik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
24

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?