PlayStation 2 Multiplayer-Titel gesucht!

New member
Hallo,

hab mir vor kurzem eine PS2 geholt.
Hat hier jemand Tipps für nette Multiplayer Games?
Die Lego Spiele sind super nett. aber hätt gern noch andere!

LG
 
Sicher dass du keine PS3 oder 4 meinst?

Für die PS2 kann ich dir nämlich keine genauen Titel nennen, schon gar keine aktuelle, da für die Konsole bereits seit langem keine mehr kommen...
 
Multiplayer? Offline?

Wir haben in der PS2-Ära gerne Burnout 3 und Red Faction 2 zusammen/gegeneinander gespielt. Das waren noch Zeiten... :x
 
Ich kann aus den guten alten PS2 Zeiten noch Timesplitters 2+3 wärmstens empfehlen. Der lustigste Ego-Shooter den man gespielt haben muss. Macht tierisch laune zu viert, auch wegen der vielen Spielmodi und der unterschiedlichen Spielfiguren.

Auch Worms 4 Mayhem hat mir immer und meinen Freunden immer viel Freude bereitet.

Ansonsten die BUZZ! Spiele für den Kopf bzw. diverse Sing- und Tanzspiele für weniger begabte^^
 
Ich wüsste noch Monster Hunter. Der erste Teil war so genial :) dazu hat das auch nen onlinemodus :p hab damit Stunden online zugebracht. Wobei ich nicht weiß ob es nach so langer Zeit noch online funktioniert.
Einfach lankabel an PS 2 anstecken und dann an den Router :-D und schon kann man online spielen *-*

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Einfach lankabel an PS 2 anstecken und dann an den Router :-D und schon kann man online spielen *-*

Vorrausgesetzt er hat eine PS2 Slim erworben, in der das Netzwerk-Modul integriert ist. Wenn er noch die alte dicke PS2 hat, dann braucht er dafür erstmal einen der relativ seltenen Netzwerk-Adapter, der dann hinten an die PS2 gesteckt wird.

Und ob es noch aktive Server für PS2 Spiele gibt glaube ich kaum.

Online habe ich früher immer viel Battlefield 2 Modern Combat, Burnout Revenge oder NFSU2 gespielt....gute alte Zeiten....
 
Ach ja, die PS2! Hab die auch letztens wieder ausgepackt, als ich bei einen Spieleladen mit vielen PS2 Spielen vorbeigelaufen bin.

Monster Hunt ist toll!!
 
Ich kann aus den guten alten PS2 Zeiten noch Timesplitters 2+3 wärmstens empfehlen. Der lustigste Ego-Shooter den man gespielt haben muss. Macht tierisch laune zu viert, auch wegen der vielen Spielmodi und der unterschiedlichen Spielfiguren.

Auch Worms 4 Mayhem hat mir immer und meinen Freunden immer viel Freude bereitet.

Ansonsten die BUZZ! Spiele für den Kopf bzw. diverse Sing- und Tanzspiele für weniger begabte^^

Timesplitters 2 hab ich auch mal gehabt. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Auch gut: 007 Nightfire, TIF (Jeder Teil eig) und Star Wars. Aber welcher Teil, weiß ich leider nicht mehr genau.
 
Playstation 2 ist auch eines meiner Babys gewesen. :fresse:

1. XIII ein richtig toller Shooter mit gutem Singelplayer und bis zu 4 Spieler an einem Bildschirm!
2. Baldurs Gate Dark Alliance 1+2 tolle Mutliplayer - Coop Rollenspiele ala Diablo nur viel besser!
3. Dynasty Warriors.. 7 oder so ..^^
4. Obscure tolles Horror Adventure für 2 Spieler.

Viel spass damit! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?