Plötzlich Bluescreen! Hilfe!

New member
Ich war eben am Computer, plötzlich kam ein Bluescreen. Das übliche :( mit wir müssen ihr Gerät neu starten.
Der Grund dafür hieß: System_Thread_Exception_Not_Handled

Ich kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, was ist passiert und wie kann ich das reparieren? Die Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand, Windows auch, die letzten Updates die ich gemacht habe sind ca eine Woche her. Neue Programme habe ich in letzter Zeit nicht installiert.

Lt. Avira hab ich 3 veraltete Programme:
Intel - System - 4/12/2017
Intel - System - 10/3/2016
Intel - Other Hardware Intel(R) Xeon(R)

Wie kann ich diese Updaten? Muss ich das?

Edit: In dem Moment war nur Photoshop offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem du uns erstmal sagst, welche Hardware du genau hast.

Kam der bluescreen bis jetzt nur 1 mal? Dann könnte man abwarten, ob da bald noch welche kommen
 
installiere dir mal das Programm CPU-Z, mach da mal ein Screenshot vom Reiter CPU, Mainboard, Memory, SPD und Graphic und poste die.
Und lad dir mal das Programm CrystalDiskInfo, starte das und mach da mal ein Screenshot und poste den

für Intel Treiber Update kannst du das Intel Programm nutzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?