Pinnacle Systems Studio PCTV USB

New member
ich habe soeben ein "driver Pinnacle Systems Studio PCTV USB" gerät gefunden und würde es gerne testen...

nur leider finde ich im internet keinen driver

kan mir vielleicht wer sagen wo ich einen herbekomme oder mir helfen einen zu finden




thx lg alex
 
Hier die Supportthemen für das Gerät (PCTV Analog USB):


vielleicht findest du unter Download- Bereich was passendes! Die Treiber waren komischerweise nur für die MediaCenter Edition von WinXP, vielleicht tut es ja dieses MEdiacenter.

Ich hätte noch die CD der PCTV Stereo (für PCI) hier, vielleicht kann man das Programm dafür benutzen.

Bei Nero soll auch irgendwo (bei StartSmart) eine TV Funktion enthalten sein, damit kannst du es auchmal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pourquoi ne pas parcourir des pages ajoutées et analyse la meilleure personne que vous aimez?Il s'agit pour la vente en ligne , la page qui porte principalement sur l'équipe nationale de maillot.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?