Ping verbessern

Hmm es gibt da nicht dierekt ein programm sonder Fathpast das kann man sich von der Telekom oder Freischalten lassen kostet dann aber auch einmalige einrichtungs gebühr von 25€ und dann monatlich 1€. Einige andere ISP's (Internet Servies Provider) haben das meist schon aktiviert.

Greetz BitNik
 
Was man dazu sagen sollte ... Fastpath bietet nur Telekom an..

Die Affen haben es extra gemacht um noch ein bissle ab zu kassieren.

Aber die Pingverbesserung ist schon nicht schlecht. Habs seit längerem Fastpath und muss sagen das meine Ping so um 40-50 runter gegangen ist.

Hatte in CS damalas 100-110 nun 50-60, Warcraft 3 90-120 nun 40-60 Ping. Für Onlinegamer die T-DSL nutzen, ein definitives Muss.
 
Hi,

ich weiss auch, dass es nur den FastPath-Weg gibt, da der schlechte Ping von der anderen Seite kommt, also von der Telekom Hardware, was willste da also ändern? Da muss ein Protokol abgeschaltet werden, vond en Mitarbeitern..

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten