Ping Schwankung trotz firmen update?

New member
Hay wollte mal fragen woher solche ping Schwankungen kommen und wie man sie ggf. sogar konstanter hält?
hab seit einigen tagen Probleme mit der 100k Leitung von telekom bei online spielen hab ich in unregelmäßigen abständen einen für 1-2sec eingefrorenen screen (laggs). man sieht deutlich das der ping/ms nach oben geht und dann wieder ''normal'' wird. ich hatte vor 2 tagen mal ein Firmen update vom router gemacht und dann ging es erstaunlich sehr gut sogar besseren ping gehabt wie zuvor bis die Probleme auftraten ich habe gedacht ''super Problem gelöst'' bis heute da schwankt es wieder. Telekom support legt nacht 30min Warteschlange einfach auf ._. . hat wer ne Idee ? und nein ich habe kein problem mit iwelchen kabeln oder hardware da ist alles tip top zu genüge mit gleichen Equipment auf der Arbeit und bei der Freundin problemlos getestet. (wurde jeweils immer mit einer lan und WLAN Verbindung gemessen)

ping.png

ping 2.png

ping 3.png



konnte jetzt mit nem support sprechen er hat laut eigener aussage ''irgendwelche Messungen'' durchgeführt und er sagt das jetzt alle Lampen bei mir auf grün sind :Ddas bild zeigt deutlich das es schlechter wurde nachdem er irgendwie den router bei mir neugestartet hat etc. er hat mir erzählt das mein aktueller router Speedport 2 gegen die neuste version Speedport 3 ausgetauscht wird kostet auch nur 1euro mehr im Monat und wäre viel besser für meine Leitung :D dann wollte er das ich noch meine Leitung für 10euro mehr im Monat upgrade und das ich ihm bitte UNBEDINGT einer 5 Punkte Bewertung gebe weil er das problem gelöst hat :D

ich fühle mich leicht verarscht :D
neue Messung :
ping 4.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?