PIMP MY PC

New member
Ihr müßt euchmal das video "pimp my pc" leechen!
Is zwar ein bissel übertrieben aber irgendiwe lustig
Leider kann ich keinen link geben da es von den NGC Giga freaks gemacht wurde und man es erts nach anmeldung ziehen kann!
Aber wer mal lachen wil, dem wünsch ich ein happy leeching!!!
 
jo ich finds auch lustig is wohlnice gemacht ... aber *vorsicht klugscheisser* das heisst NBC Giga und nicht NGC




kA
 
ja nice, die haben wenigstens mal geile Ideen :) Der Typ von dem PC ist echt freaky :crazy: Sowas müsste mal ins Fernsehn kommen *muhaha* :beer:
 
Jau, kenn ich auch schon, bin ebenfalls bei Giga, ist richtig geil gemacht - obwohl - Pimp my Ride gefällt mir noch nen Stückchen besser. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?