PHP 5.3 kommt später als angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Veröffentlichung der neuen Version der populären Skriptsprache PHP ist ein weiteres Mal verschoben worden.
Der neue Releasetermin steht schon fest. Ausgewählt hat die"PHP Group" dafür den 30. Juni 2009.
Grund dafür sind kleinere Bugs, die PHP in bestimmten Situationen zum abstürzen bringen können.
Des Weiteren wurden in den letzten Tagen noch einige weitere Fehler entdeckt, die aber weniger kritisch ins System
von PHP eingreifen und erst mit Version 5.3.1 behoben werden.
 
Auch wenn er nicht wirklich viel beachtet / genutzt wird, haben wir doch tatsächlich einen Forenbereich für Programmiersprachen. ;)

Ich verschiebe mal den Diskussions-Thread dieser reichlich kurzen News...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?