Photoshop CS2-Problem

New member
Hi ho,
ich hab mal wieder nen merkwürdiges Problem:
Und zwar wenn ich mit meinem Mauszeiger in den Werkzeugen oder im Menü bin ist dieser sichtbar, aber sobald ich auf das zu bearbeitende Bild gehe sehe ich keinen Mauszeiger mehr. PS ist aktualisiert auf dem neuesten Stand und Google spuckt auch nichts aus. Hatte jmd evtl das Problem schonmal? Ist bei jedem Bild so und ich hatte dieses Problem vorher auch noch nicht.

Bin über jede Hilfe dankbar. :D
 
Es kann an einer Kleinigkeit in den Dateien sein. Ich denke, eine Neuinstallation wird schneller gehen, als die Lösung auf das Problem zu finden.
 
Grafikkarten treiber installiert? :crazy:
Ne im ernst, hast du es richtig deinstalliert? Eventuell wird was in der Registry gespeichert?
 
Möglicherweise ein Hauptspeicher-Problem! Wieviel RAM hast du drin? Wieviel Virtuellen Speicher?
Bei mir macht PS das manchmal auch, muss dann ein paar Minütchen warten, bis wieder genug RAM frei ist.
 
PS2

Kam gelegentlich vor - Speicheraufrüstung auf 1GB brachte bei mir den gewünschten Erfolg - läuft seither problemlos! Schaue aber dass nebenbei nicht zuviel läuft!!! Lg aus Österreich mountainrescue
 
Bei 2GB ist noch ne Menge frei. Hab das Problem mit einer erneuten Installation gelöst. kA was da falsch war :-(
 
Schon länger her, ist aber 100% so!

Unter anderem soll man auch in einer Raubkopie auch keine Tastenkombinationen mehr benutzen können!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?