Photoshop Brushes! Bitte helfen!

New member
Hallo! ICh habe mir Brushes runtergeladen , weiß aber leider nich mit welchem tool man die anwenden oder auswählen kann! könnt ihr mir helfen`? wäre nett ....

:D
 
Brushes werden immer wie folgt installiert: Schließ dein PS und geh in dein PS verzeichniss-->Vorgaben-->Werkzeugspitzen! Dorthin musst du die Brushes kopieren!

In deinem PS kannst du sie dann auswählen wen du dir dein Werkzeugspitzen tool nimmst ( der Pinsel ) und oben links auf die Werkzeugspitzen klichst ( da wo du dir die Normal auch auswählen kannst. Dann ist rechts oben ein kleiner runder Pfeil. Klick drauf und in der Liste die dann auftaucht sind alle Brushes drin. Klick eins an und bestätige das Fenster was kommt. schon kannste die Brushes benutzten! :D
 
mhh ok soweit geht alles, nur malen die nur weiß?! und es geht nicht zu ändern ... weiß jemand was es sein könnte?
 
nur noch eine frage, wo bekommt man so richtig geile brushes?
wäe schön, wenn ihr mir helfen könntet! :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?