[Photomanip] Strand

New member
So hier mal ne neue Manipulation!! :) Bewertungen wären sehr nett



Orginal-bild:



Manip:
mattocean.jpg
 
LOL
Manipulation kann man das nich nennen, du hast doch alles selber gemacht!!!! :?? :)
Oder hast du ein anderes Bild drüber gelegt? Sieht auf alle Fälle wieder Spitze aus. Wenn die Palmen und so von dir sind dann 9,5/10
Der Schriftzug oben sieht goil aus, aber ein bisschen zu angefressen find ich.
Du hättest aber genau so gut ein ganz eigenes Bild machen konnen. Das Original is überflüssig. ;)
 
jo sieht sehr geil aus den font findsch passend und die atmo is sehr geil und das du das alles selber gemacht hast, (glaub ich ma) dann is es noch geiler! 9/10
 
ich finde dein font und die farben gut gewählt aber die schrift ist beinar garnicht zu lesen aber sonst goil :D
 
Mag ich nicht, sieht nach Paint GFXes aus :)

Ne scherz, aber ich mags nicht. Sorry. Gebe dir 6/ 10 Punkten, ist nicht meine Art.

Versuch mal paar coole Charaktere aus dem reallife zu nehmen, da könntest du coole Sachen machen.


Compiler
 
jo jedem seinen geschmack, nächstes mal mach ich dann was mit leuten :) ach und das mit dem font is absichtlich, wollte den so mit dem bild verschmelzen lassen..
 
nope, das ist alles shapes und schatten, bis auf die eine große links, die hab ich aus nem anderen bild das ich dadrübergeschnitten habe, dann ganz viel opacity change und contrast, alles farblich abgestimmt, aber alle anderen.. shapes und schatten


PS: Ich möchte anmerken dass der Ausdruck "Scheiss Arbeit" hier untertrieben war ;)
 
Hi,

das sieht auch gut aus, hmm... du hast es so irgendwie so den Resident Evil style drin durch das verwischte Palmenlayout =) Aber sieht stark aus!

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?