Phenom X3 oder Phenom II X2

New member
Hi

Welchen Prozessor würdet ihr mir eher empfehlen?

Oder einen



oder einen anderen CPU (sollte aber nicht viel mehr kosten, also die beiden hier)? Ist der Phenom II X2 schneller als der Phenom X3 und lohnen sich die 8 Euro oder ist der Unterschied kaum spürbar?
Ich würde den Prozessor auf jedem Fall auf einem AM2/AM2+ Board betreiben. Gibt das Probleme mit dem Phenom II der ja ein AM3-Prozessor ist?
Achja, wie ist das eigentlich, kann man mit solchen Prozessoren eh auch 32-Bit-Betriebssysteme verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Naja, Ich habe keine übermäßig hohen Ansprüche, ab und zu ein Spiel zocken, aber es müssen nicht die allerneuesten Spiele funktionieren und es soll eben auch kein High-End-PC werden. Die meiste Zeit werde ich ihn nur für Internet und Officeanwendungen brauchen. Der Phenom II X3 720 ist mir leider zu teuer.
Ich hab mir in etwa das vorgestellt:
Mainboard:
oder

CPU:
oder

RAM:

Gehäuse:

Netzteil:

Grafikkarte:
Und noch ein Disketten- und DVD-Laufwerk und eine 160 GB Festplatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?