PFX-Schlüssel | geschützte Dokumente wieder freigeben

herberthelmer

New member
Moin zusammen, hoffe ich hab hier das richtige Subforum erwischt.

Hab vor einigen Wochen einige Möglichkeiten probiert, private Dokumente auf dem PC zu schützen und habe daher einen PFX-Lizenzschlüssel für einige erstellt. Diesen hab ich einerseits auf dem PC installiert (glaub ich), andererseits auch als lokale Datei auf der Platte liegen.

Nun möchte ich aber gern die Dateien wieder frei und für jeden zugänglich machen - wie geht das? Habe bereits gesehen, wie man Zertifikate löscht, habe aber große Angst dann gar nicht mehr an die Dokumente ran zu kommen.

Irgendwelche Lösungen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten