Pfeiltaste Unten wird nicht ausgeführt

New member
Hallo.
Man könnte meinen der Taster in der Tastatur wäre defekt, dem ist aber nicht so. Habe drei einwandfrei Tastaturen, von anderen Rechnern an meinem System ausprobiert, und bei keiner funktionierte die Pfeiltaste Unten an meinem System. Ich kann die Pfeiltaste Unten zB auch auf einer Makkrotaste meiner Tastatur speichern, hier erkennt das Makkroprogramm dass die Pfeiltaste Unten gedrückt wird und speichert bzw belegt die Makkrotaste, doch auch hiermit kein Zeilensprung, scrollen .. keine Funktion. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.
Ich hab keine Ahnung mehr .. wie die disfunktion einer einfachen Taste das Arbeiten zur einer noch größeren Qual machen kann :D - bitte helft mir.
lg müsliesser
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Versions-/Buildnummer ist den aktuell installiert? kannst dir anzeigen lassen, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst
 
okay falls es ein Windows Problem ist, könnte man Windows mal auf einen Tag vor dem Problem zurücksetzten und gucken ob es dann wieder geht, falls du noch weißt, wann es das letzte mal ging und dann müsste man gucken ob es da noch ein Wiederherstellungspunkt gibt.

ansonsten könnte man danach auch auf die Version 1809 upgraden und hoffen, das es da wieder geht
 
habe das Problem schon lange kann, nicht sagen wann es aufgetreten ist und ich erstelle aktiv keine Wiederherstellungspunkte. Ich wollte eh mal wieder formatieren :D - gibt es vielleicht registry Einträge oder so, wo die Tastaturbelegung für Windows gespeichert ist? Auf jeden fall, danke.
edit: ist V.1803 outdated?
 
aktuell ist 1809, die Anfang Oktober bereit gestellt wurde und dann gleich wieder wegen Problemen zurück gezogen wurde, die 1809 Version wurde vor einer Woche nach der Fehlerbehebung dann erneut wieder veröffentlicht.

Wiederherstellungspunkte werden im Normalfall automatisch erstellt

mir sind leider keine Registry Einträge deswegen bekannt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
453

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?