Petition an AMD

Member
Hey Leute,

bin eben zufällig hierüber gefallen :


Da auch ich neue FX-Prozzis sehen möchte, auch wenn ich kein Fanboy bin, bitte ich jeden der Interesse hat um Unterstützung. Eventuell hat es ja doch einen Sinn/Zweck und iene kurze Eintragung macht keine Schmerzen :)

Let´s make things different :D

Gruß Unreal
 
da auch ich immer versche neutral an die Sache (AMD; Intel etc) ranzugehen würd ichs auch super finden wenn sie Releasen würden. Schlecht sind sie ja nicht. Man muss nur wissen was man wofür braucht.
 
Eine Petition an einen Hardware Hersteller. Wenn ihr meint. Ich würde ja behaupten wenn AMD in der Lage wäre wirtschaftlich erfolgreich eine Konkurrenzprodukt zu Intels I7 anzubieten würden sie es tun. Leider schein AMD aber die Innovationskraft ausgegangen zu sein. Schade da jetzt Intel auch auf die Bremse tritt und echte Weiterentwicklungen zurückhält bis sich wieder eine echte Konkurrenz gebildet hat.
 
Nicht nur dass AMD, was Innovationskraft angeht, immer weiter ins Hintertreffen zu geraten scheint.
Ein Umstand, der durch Petitionen wohl kaum zu ändern sein dürfte.
Auch die Foundrys, (die ja gar nicht AMD gehören!), die den ganzen Ramsch aber produzieren müssen, scheinen weder Willens, noch in der Lage zu sein, neue Produktionslinien aufzubauen.
Immerhin bedeutet das ja letztlich faßt sowas, wie neue Fabriken bauen zu müssen, was durch sämtliche Petitionen dieser Welt ganz bestimmt nicht beschleunigt wird.
 
Schade da jetzt Intel auch auf die Bremse tritt und echte Weiterentwicklungen zurückhält bis sich wieder eine echte Konkurrenz gebildet hat.
Sei nicht naiv. Intel kämpft auf vielen Fronten, AMD ist nicht der einzige Gegner. Wenn man einen Vorsprung hat, dann sollte man ihn auch ausbauen. Die Leute bei Intel sind nicht dumm... Sie werden weiterhin versuchen, die Effizienz und Leistung zu steigern - egal ob AMD mithalten kann oder nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?