Pentium D820 oder AMD Athlon 64?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich hab da noch mal eine wichtige Frage welcher der unten genannten Prozessoren haben mehr performance sind schneller und besser?
Ich kenn mich mit Prozessoren nicht ganz so aus.:)

Der Intel:


oder der AMD


Das wäre voll nett von euch!!!:rolleyes:
 
also ich würd den intel nehmen. der hat ne höhere taktfrequenz.beide sind nicht schlecht, aber ich würd ma sagn, der intel is bissel besser. wobei auch noch den AMD DDR2 Speichermodule benötigt, unn wenn du ein motherboard hast, dass nur DDR kann, musst du auch noch ein neues Motherboard kaufen.


also nimm den Intel;)

gruß
lucas
 
So eine PentiumD-heizung würde ich heute nicht mehr kaufen.
Wenn du unbedingt was billiges willst, dann kauf dir einen Athlon64 X2 3800+.
Der wird einem mittlerweile auch für ~85€ hinterhergeschmissen.
 
D820

genau, es kommt nämlich nicht auf den cpu takt an sondern auf die architektur :)


Nimm auf jeden Fall den Intel Pentium D820!!!
ich hab den prozessor seit letztes jahr und hatte noch kein einziges problem damit, immer unter 45 C° !! und außerdem geht es nicht einmal um die taktfrequens sondern hängt viel vom cache ab wie schnell er am ende wirklich ist!!!
ein kumpel von mir hat den AMD, der genau damit unzufrieden ist! er wird schnell wärmer als 55 C°! du kannst dir auch einfach mehr bewertungen der prozessoren durchlesen, du wirst ehrfahren das wirklich mehr leute mit dem intel zufrieden sind, genau so wie ich.. du kannst ohne probleme 16 stunden dauerhast source oder call of duty 2 damit spielen

mein system:
-Intel pentium D820 (2*2,80 GHz)
-AsRock 775 Dual-Vsta
-MSI GeForce 7600GS (256 MB)
-2x512 MB RAM (Kingston)
 
willkommen im forum :)

der thread ist scon relativ alt und es wäre unsinng einen d820 zu nehmen wo die conroe so billig sind ;) es kommt nicht nur auf den cache an. es gibt auch schlechte grafikarte die aber 512 mb haben, die leistung stimmt trotzdem nicht. das gesamt paket muss stimmen, die architektur.
 
ich hab doch den D820! glaubt mir, der ist hammer geil für den preis. die geschichte mit meinem freund stimmt auch. außerdem: wieso sollte die architektur beim D820 nicht passen??? ok ich muss zugeben dass das nicht der aktuelleste proz. von intel ist aber auf lan partys bin ich immer einer der schnellesten ;-)
mfg Niklas M.
 
wir beide sollten mal zusammen auf ne lan :p

die architektur in deiner cpu nennt sich netburst, netburst braucht extrem viel energie um trotzdem einer cpu zu unterliegen die deutlich weniger verbraucht aber ein gutes stück schneller ist. netburst war mal das non plus ultra, aber bereits mit den pentium D war netburst nicht mehr zeitgemäss
 
ich hab doch den D820! glaubt mir, der ist hammer geil für den preis. die geschichte mit meinem freund stimmt auch. außerdem: wieso sollte die architektur beim D820 nicht passen??? ok ich muss zugeben dass das nicht der aktuelleste proz. von intel ist aber auf lan partys bin ich immer einer der schnellesten ;-)
mfg Niklas M.

auf was für lan partys gehst du denn?:hmm:
 
auf was für lan partys gehst du denn?:hmm:


frage: hast du den prozessor oder ich?!?!?!??!?!?!?!?!?!
also.. vom papier kann man wenig -> garnicht gut sehen wie gut der wirklich ist, sowas sollte man als "hardware interessierter" vielleicht ja wissen ;-)
außerdem glaube ich das du mit 14 noch auf keiner einzigen lan party warst,
und falls du glaubst ich hab keine ahnung ist es dein problem wir können gerene ja gerne mal gegeneinander zocken, kein problem!
 
so jetzt beruhigen die gemüter sich mal !

@ salkin

immer easy ok, wir sind ein forum in dem sachlich diskutiert wird ohne irgendeinen anzugreifen oder sonstwas. ich hab leider auch nicht aufgepasst aber wir vergleichen birnen mit äpfel.... der amd ist nämlich nur ein singlecore ;) zocken hat nichts mit ahnung von hardware zu tun sorry...

ehe es hier eskaliert und verwarnungen verteilt werden close ich lieber mal hier

[CLOSED]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?