Pentium 4 3,4 ghz übertakten .. jemand erfahrung? bzw ratschläge?

New member
Hallo,
ja ich weiss ich bin einer von den nubs der irgendwann morgens mal aufwacht und sich denkt ("hey need oc").. also war ich mal so frei mich in eurem forum zu regestrieren..^^ habe mich schon gut ne woche schlau gemacht wie es so imgrunde funktioniert, aber wollte dann doch lieber mal ein thema erstellen und eure meinungen hören.. btw jeder fängt mal als nub an :D

..so möchte nun wissen was ihr meint, was alles so bei meinem system drinne ist oder zusätzliche komponenten..und ob wer erfahrung hat mit dem gleichen prozessor..? (finde über den sogut wie nichts im inet)

lange rede kurzer sinn.. mein system:

Zalman CNPS7000B
Asus P4P800-E Deluxe (478)
2x Samsung 512 DDR Ram PC3200 CL3

Momentan noch Gforce 4 Ti 4200.. weil 9800pro gecrasht ist..
..aber Gainward Bliss 7800 512mb leider GS-GLH version ist bestellt.

Den rest könnt ihr den Bildern entnehmen (hoffe ich ;D ) sonst schreibt mich an.. :)

danke schonmal
 

Anhänge

  • Cpu-z.JPG
    Cpu-z.JPG
    46 KB · Aufrufe: 277
  • speedfan.JPG
    speedfan.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 229

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?