PDF

New member
Ich habe verschiedene Buchprojekte und Geschichten im Kopf, doch um diese an die verschiedenen Verlage zu schicken, wenn die fertig sind, bin ich auf der Suche nach einer PDF-Software, die allerdings verschiedene Dinge erfüllen sollte (Sprachfunktion zum Beispiel). Kennt ihr vielleicht außer aufgeführte benutzerfreundliche Tools noch mehr in der Richtung?
 
Es kommt darauf an, ob du "nur" einen Betrachter möchtest oder aber zusätzlich mit diesem Programm "arbeiten" möchtest, d.h. ob du aus anderen Programmen PDFs erzeugen, diese dann bearbeiten, einfügen, trennen oder verschiedene PDFs zusammenfügen möchtest.
Es gibt da ein Programm, das sowohl solche Dateien betrachten, als auch bearbeiten kann. Zusätzlich kannst du damit auch online arbeiten. Das Beste daran: Es ist kostenlos!
Schau mal!
Programm:
Online:
 
Wenn es eine Shareware sein soll, dann hätte ich noch einen Vorschlag zu einem Programm, welches du wie ein Office nutzen kannst. Ich habe das selber!
FlexiPDF

Zu überlegen: Warum nimmst du nicht einfach ein Office, sei es MS Office oder auch andere (Softmaker, LibreOffice, OpenOffice u.ä.), schreibst deine Geschichten dort in *docx und konvertierst sie dann nach PDF mit einem PDF- Drucker (Microsoft Print To PDF)?
 
in der Demo-Version richtig testen.
Das hat sich mit der neuen Version tatsächlich wesentlich geändert.
Übrigens gibt es auch eine "Bezahlversion", die ich habe. Abos sind für mich ein Graus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?