PDF Textfeld/Rahmen rot statt schwarz

New member
Hi Leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber bei dem Adobe Acrobat (PDF) erstellen wir grad so eine Karte und jeder unterschreibt da und setzt ein Textfeld ggf. ein und schreibt noch dazu. So , ich möchte auch was dazu schreiben, jedoch wenn ich ein Textfeld einfüge mit dem Rahmen ist der rot, ich will aber das der schwarz wie bei den anderen ist. Kann mir jemand helfen? Hab nirgendwo was dazu gefunden. Ich bin auch neu und ich traue mich nicht zu Fragen, weil ich mir denke so schwer kanns eig gar nicht sein & ich will nicht das andere von mir denken, dass ich es nicht kann :(

So sollte das aussehen mit dem Rand und dann Text innendrin.
IMG_1511.jpg

VG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?