PCMasters Layout V.2_0

Freaky

New member
Nabend,
also ich find das neue Menü-Design gut - Bis auf eine Ausnahme:

Ich persönlich würde, wenn irgendwie möglich, den nicht gebrauchten Platz verkleinern sodass die Box nur links anzeigt und nicht noch 5 Meter freiraum ;).

um das ganze bildlich darzustellen:

Reviews
------------
* Cooling
* Grafikkarten
* Gehäuse
------------

So und nicht etwa:

Reviews
------------
* Cooling
* Grafikkarten
* Gehäuse


------------

so ;).

Das war das Wort zum Sonntag.
 

bolef2k

Administrator
hi,

ja ok, ich ahbs jetzt um ungefähr 200px verkürtzt, das prob sit, dass wenn ich die zu kleine mache, später nichts mehr adden kann

und ich ahbe für die Überschriften neues bild gemacht, es passt nun besser zum ganzen layout...

Gruss,
bolef2k
 

bolef2k

Administrator
ok, so ich habe das menu um 100px gekürtzt und mehr wird man da nicht machen können, da es dann nicht mehr ausbaufähig wäre. Ausserdem ist nun ein News vorschalg, also besser angepasst aufs layout und als vergleich ist die alte version darunter, bitte abstimmen und bewerten, bzw. vorschläge machen.

Gruss,
Bolef2k
 

PFlaIM

New member
Auf jeden Fall ist es ein kleines aber feines Facelift der Site finde ich :) :)
Weiter so Compiler und bolef2k :D :D :D
ps. fand dein altes Avatar besser Compiler ;)
 

Compiler

Administrator
Jo. Danke ;)

Der Bolef2k ist hier der Flash Master , deswegen hab ich da nciht so viel zu tun. Aber ich stelle heuet noch was vor von mir ,)


Und ich hab doch altes Ava reingemacht :)

Respekt an Bolef2k.


Compiler
 

bolef2k

Administrator
thnx

ich überlege was ich noch ändern kann, wenn nix mehr kommt werd ich ganze page aufs neue layout umstellen...

gruss,
Bolef2k
 

Satrap

New member
:shock: na ja...

die einzelne teile z.b. reviews, overclocking usw. sind immer noch zu gross
und man muss n ganzes stück noch runterscrollen ... :(
schriftart würde ich auch bissl kleiner machen ...

also von der optik her ist schön, aber position und großen ... da ist
meiner meinung nach noch was zu machen, damit die teile nicht so
massiv sind,
 

bolef2k

Administrator
Satrap dein massiv..sollen die teile auf der seite durch die gegend fliegen, ist das spoft genug?*LOOOOOL*
man mit deinem massiv kann ich nix anfagen, ich sagte dir auch das die teile wenn amn die kleiner macht einfach nur scheisse aussehen werden,aber wenn du es nicht glaubst, voilla, ich amchs für dich, macht ganze optik schlecht...
schriftart soll lesbar sein, deswegen ist sie so gross.....


Bolef2k
 

MrServer

New member
jo ich fginds Layout auch gut, man kann alles perfekt :D lesen und das ist auch wichtig, an einer Page finde isch :)

Greetz,
DJ Deathman