PCMasters Forum Trojaner?

New member
Hallo,
Ich möchte keinen falschen Alarm verbreiten und bin was Trojaner und Viren angeht eigentlich ziemlich schmerzfrei. Allerdings hat heute mein Kaspersky bei dem versuch das PCMasters.de Forum aufzurufen mir folgendes mitgeteilt:


Ich habe nicht viel Ahnung ob es ein Fehlalarm ist, aber ich wollte nurmal darauf hinweisen, vielleicht hat sich ja wirklich ein Trojaner eingefressen. Es ist heute das erste mal das sowas passiert und ich bin Wöchtenlich schon seit mehreren Jahren 3-4x im Forum.
 
Hallo

Ja da lag tatsächlich etwas im argen.
Sollte aber jetzt bereits gefixt sein.

LG
 
Das ist ein IFrame, kein Trojaner.
Wer (wie ich) NoScript hat merkt davon nichts, weil es geblockt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?