PCMasters-Forum: Neue Smilies - Euer Feedback ist erwünscht

New member
Hallo Foren-User,

wir arbeiten gerade an unser Forum, demnächst wird sich hier einiges ändern. Uns quält die Frage, welche Smilies und insbesondere welche Farbe sollen diese Smilies haben? Daher möchten wir euch erstmal fragen [Mir persönlich gefällt die erste Variante].

1.
winkaz2.gif
,
biggrinwo4.gif
,
bigokyx3.gif
,
loveqk1.gif
uvm. ...
2.
thumbsup.gif
,
smile3.gif
,
Xonlyamother.gif
,
evil.gif
uvm. ...

Es geht hauptsächlich darum, dass die Smilies 'blau' verfärbt werden sollen. Wollt ihr das tatsächlich?

Gruß
 
ich bin für die blauen smileys :) blaue smileys rocken, ausserdem find ich das gleichfarbige angenehmer für die augen

aber, btw, ich hab schon blaue smileys bei "Black Shadows"
 
Ich bin klar für blaue, passt einfach mehr zu PCM und es soll einheitlich bleiben.

Aber bitte postet eure Meinungen. Die Smilies selebr suchen wir schon selber aus und es kommen nur gute rein, nicht irgendwelche Schwachsinnigen ;)

Compiler
 
DITO,blau is besser.
Aber ich wäre für defenitiv mehr smiley,z.b die dago gepostet hatt sind eígentlich ein muss die die haben wir nicht :-(
 
Grinse Smileys haben wir genug, wir müssten oft erbrachte emotionen irgendwie statistisch aufzeichnen und entsprechende smileys suchen :D
 
Hi,

*abgestimmt*. Ganz klar sind die blauen am dominieren gerade, ich find die am geilsten. Ich finde es passt besser zum Forum.

Greets,
Bolef2k
 
ich weiß warum dago die anderen so gefallen!
mir isses eigentlich schnurz egal was für smilies hier sind, ich bin bloß für ein paar andere, die hier gefalln mir net sooo gut ...

und ich weiß woher die anderen smilies sind :p
 
someone schrieb:
ich weiß warum dago die anderen so gefallen!
mir isses eigentlich schnurz egal was für smilies hier sind, ich bin bloß für ein paar andere, die hier gefalln mir net sooo gut ...

und ich weiß woher die anderen smilies sind :p

Lass mich raten, Internet? Es gibt Tausende Smilies, die besten suchen wir aus. Für Spekulationen ist hier kein Platz.
Danke fürs Voten, die Entscheidung soltle klar sein.

Compiler
 
Ich mag die bunten auch mehr. Dass die Smilies mehr zu PCMasters passen, hat nicht wirklich viel Sinn, da es sehr vom Template abhängt. Wir arbeiten aber daran.
 
Blaue Smileys JA, Gelbe Banane: JA, Neue Smileys: NEIN! Also ich finde hier so 80% der smileys grässlich (sry -.-) und mag sie nich mehr seit der "änderung" sie sehen irgendwie Unestäthisch aus :/

Black Nova
 
Die Geschmäcker sind verschieden, Black Nova. Ich habe es mir auch nicht so gewünscht. Aber nun haben wir diese Smilies. Hat auch viel Arbeit gemacht. Einige alte Smilies sind ja auch noch vorhanden.
 
Natürlich ist nicht jeder geschmack gleich, jedoch habe ich dies Zu Kunde getan. (Siehe Threadtitel "[...]Euer Feedback ist erwünscht!" ;)

Black Nova
 
Warum darf der das eigentlich wissen?? :)
Gut die neuen Smiley find ich ok aber die alten hatten noch sonen Oldskool stil, son bisschen, das erinnert einen immer an die guten alten Zeiten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?