PCMasters.de weiterempfehlen und Preise gewinnen!

Kommentare-Dealer
Nachdem es schon einige Zeit keine Gewinnspiele mehr gab sind wir nun wieder drauf und dran euch mit Sachpreisen zu überschütten! Diesmal habt ihr sogar nur eine besonders leicht zu erfüllende Aufgabe: Empfehlt PCMasters.de euren Freunden weiter! Wenn ihr PCMasters.de euren Freunden weiterempfehlt und eure Freunde regelmäßig vorbeischauen gibt es für euch und eure Freunde tolle Preise zu gewinnen!


Weiterlesen: PCMasters.de weiterempfehlen und Preise gewinnen!
 
Wenn ich mitmachen dürfte...wären meine Freunde eh schon fast alle angemeldet.

Aber irgendwer von euch wird doch sicher noch jemanden kennen ;)
 
Eure Freunde müssen in der Zeit vom 10.09.2013 bis zum 10.10.2013 ein Wenig Aktivität zeigen. Das bedeutet, 30 Beiträge in 30 Tagen in unserem Forum (ohne Offtopic)

Wer hat sich das ausgedacht? Ohne Aufdringlichkeit ist das kaum bis gar nicht moeglich - sowas macht man doch nicht;)

Nagut dementsprechend sind auch die Preise aber wer das gewinnt der muss schon Leuten aufzwingen hier etwas zu schreiben.

Komische Idee...
 
Schau dich mal aufmerksam um, es gibt reihenweise Threads, die gute Antworten brauchen können. Nicht ohne Grund gibt es eine Funktion namens "Beiträge mit 0 Antworten". ;)
 
Das betrifft ja, laut Titel, nur "Bekannte/Freunde" selber nicht. Kann schlecht, aus meiner Sicht, jemanden zwingen mit dem Motto: antworte mal, ich will was gewissen.

Das ist doch moralisch total daneben oder nicht :p
 
Bite nochmal genau lesen.

Wenn ihr PCMasters.de euren Freunden weiterempfehlt und eure Freunde regelmäßig vorbeischauen gibt es für euch und eure Freunde tolle Preise zu gewinnen!

Nicht nur du kannst gewinnen, auch deine Freunde landen selbst im Lostopf ;)

"Komm, wir bereiten zusammen ein paar gute Antworten vor. Du postest die, dann erhöhen wir gemeinsam unsere Gewinnchancen"
 
Ich hoffe es ist kein Problem, wenn mein Bruder mit mir mitmacht. Muss jawohl nicht zwingend ein Kumpel sein oder? :D
An sich eine super Promo Aktion für das Forum, vielleicht wird die Community dadurch ja noch ein wenig größer. :)
 
Danke für die vielen neuen Nutzer mit ihren nutzlosen Einzeilern, bis sie 30 Posts erreichen - länger sehe ich die nicht bleiben... :roll:

Das Registrieren und längere Verbleiben von "guten Usern" kann man leider nicht erzwingen oder mit so einer Aktion beeinflussen.
 
Wenn du "nutzlose Einzeiler" siehst und mit Augenrollen fertig bist kannst du gerne Nutzlose Beiträge als Spam melden

(oder konstruktives Feedback geben wenn du eine bessere Idee hast).
 
Das würde mich so langsam auch interessieren. :)
Nicht falsch verstehen, ich finde die Aktion super, nur wundert es mich auch, dass diese Aktion mittlerweile über 10 Tage zu Ende ist und sich nichts getan hat und bei der Osteraktion z.B. schon nach 5 Tagen die Gewinner bekanntgegeben wurden.
 
Die Auswertung ist halt relativ aufwändig.

Erst muss man alle Accounts sammeln die auf Grundlage des Registrierungsdatums in Frage kommen, danach muss man dann schauen welche ausreichend Beiträge haben und welche Beiträge besonders gut sind. Spätestens zur Mitte der Woche bekommt ihr aber ein Ergebnis.

Und Doppelaccounts müssen auch soweit möglich ausgeschlossen werden ;)

Versprochen.
 
Alles klar, danke für die Info. ;)
Zu den Doppelaccounts: Mein Bruder hat nun nicht so viel Ahnung von IT und dann haben wir es meistens so gemacht, dass er hier, immer wenn er mal vorbeigekommen ist, das geschrieben hat, was ich ihm sozusagen "vorgesagt" habe. :D Das gilt doch hoffentlich auch oder? Nicht dass wir dann ausgeschlossen werden, weil wir beim Posten meistens die gleiche IP hatten?
 
So,

es hat etwas länger gedauert als gedacht, aber wir haben ein Ergebnis!

Von allen Mitgliedern die während des Gewinnspiels in unser Forum kamen konnte ausschließlich Martinator1291 durch Aktivität und Qualität der Beiträge überzeugen! Bei allen anderen neuen Mitgliedern ist mindestens eines dieser Kriterien nicht erfüllt worden.

Den Weg ins Forum hat ihm der User IntelDellAti gezeigt.

Ihr beide dürft euch je einen Preis aussuchen, alle anderen Preise stellen wir für zukünftige Gewinnspiele zurück. Damit ihr eure Gewinne so schnell wie möglich bekommt setze ich mich mit euch in Verbindung!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euer Engagement!
 
Wow, das ist doch super! :-D
Dass wir die einzigen beiden wären, hätte ich nun aber echt nicht erwartet. :D
Mit meiner Hilfe konnte dann natürlich auch mein Bruder, der nun nicht sooo viel Ahnung von Hardware/Software hat auch etwas qualitatives schreiben, um anderen weiterzuhelfen, das war ja eben auch der Sinn hinter der ganzen Sache. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?