PCMasters.de neues, einheitliches Design

erm die für firmen arbeiten und sicherheitslücken finden sollen, aber nicht rechtswidrige aktionen machen. weil gree head hackers machen in kleinen massen rechtswidrige aktionen und black head hackers hacken sich in anders pcs und fügen ihnen schaden zu.
 
kA was DoubleBox da wieder uns sagen will, ich finde das Design aber geil. Paar kleine bugs noch und vbulletin ist recht Javascript geladen ,aber ist sehr gelungen. Definitiv besser als das alte Standard Design. Gute Arbeit Jungs.
 
Sieht frischer aus, wobei's ein paar kleine HTML-Fehler gibt.

Im Forum gibts oben keinen Abstand (margin-top: ..px - damit ihr wisst, was ich meine).
Außerdem ist des öfteren mal alles aneinander geklebt. Also die Navigation ganz links, dann kommt "Auf ein Thema antworten" und rechts ist dann ein weißer Rand. Also alles nicht ganz synchron...

Vielen Dank. Ich habs mal "gefixt". Weiteres Feedback ist erwünscht!
 
also ich finde das neue design recht gut aber was einem sofort ins auge sticht ist die :Internet netzwerk security kategorie..diese spalte ist größer als die anderen...find ich irgedwie doof...

vllt könnte man ja den text kürzen oder komprimieren?

mfg pain
 
kA was DoubleBox da wieder uns sagen will, ...

Er meint white/green/black head hacker, das sind ausgefallene Bezeichnungen für Menschen die unschädliche Angriffspraktiken als Test zur Sicherheit durchführen (white), Weltverbesserer-Hacker die Illegales oder gerade noch Toleriertes tun (green) und Cracker (black).

Die Frage danach war hier wohl eher im falschen Thread gestellt, oder?
 
genau.

Um diesen Treath gerecht zu werden muss ich wohl oder übel zugeben das mir das design jetzt schon besser gefällt, ungewollter nebeneffekt.
 
:fuchtel:neues design find ich toll:fuchtel:

könnt ihr nicht anstatt der pcmaster-logos bilder nehmen zb. für das forum prozessoren einen prozessor reinstellen usw.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiterer fehler entdeckt. wenn man sich einlogt, und diese weiterleitung kommt, das teil befindet sich rechts in der ecke, sollte der ästhetik halber in der mitte sein :)
 
Bis auf diesen Fehler finde ich das Forum jetzt ganz gut gestalltet, aba ich fand den alten Skin auch gut... Mir gefallen beide. :)
Frage nebenher, solang bin ich ja noch nicht hier: Wechselt ihr öfters mal das Design? :confused:
 
auch wenn das ned zum thread gehört....compiler...Ich find deinen Avatar sowas von geil^^ musst ich mal loswerden^^

PS: und doubleBox...deine signatur ist irgendwie ned grad ned, besonders der link :-D
 
Mir gefällt der Skin mit der Zeit immer besser, well done! :)
Wie gesagt, man gewöhnt sihc schnell dran.

Könnte man vielleicht die Suchfunktion etwas erweitern? Mir fehlt die erweiterte Suchfunktion, mit der man nur Beiträge oder Themen suchen kann etc.
Wär das machbar?
 
Hallo!
Klar und deutlich kann man sehen und lesen, sehr farblich abgestimmt, gut für jung und besonders für ältere Menschen.
Ich finde es gut gelungen.
Verbesserung: ganz unten gelesen ( nach oben ) bitte deutlich verlegen, geht das ?
 
Jungs, da ist man für paar Wochen (wie so oft) nicht im Forum und gleich sowas... sehr geiler neuer Style!
Ihr habt meinen Respekt, sieht einfach nur klasse aus und sieht sehr erfrischend aus, nicht mehr so'n oller Standardforenstyle. ;)
Großen Respekt an den Coder und natürlich den Designer.
 
Hat der Style eigentlich auch was mit der Aktualisierung was zu tun? Weil wenn ich im Kontrollzentrum einen Post abgebe (im treath) und dann wieder ins Kontrollzentrum gehe muss ich aktualisieren das es mir diesen treath nicht mehr anzeigt, das war vorher nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?