PCMasters.de Forum Updates

Administrator
Moin zusammen,

vielleicht ist einigen schon aufgefallen, dass das Forum in den letzten Stunden ohne Design ausgeliefert worden ist.
Wir haben seit gestern Abend einige Updates durchgeführt und auch das Forum aktualisiert. Dabei gab es einige
Probleme, die nun behoben sind. Für heute Abend ist ein weiteres, größeres Update gedacht. Dabei kann es
auch zu kurzen Ausfällen kommen.

Das Update beinhaltet Sicherheitspatches und neue Funktionen.

Euer PCM-Team
 
Moin zusammen.

Nach den Tests ist das Update verspätet ausgerollt worden. Es scheint soweit alles zu passen. Wenn jemand Bugs oder Fehler findet, bitte hier melden. Danke.

Euer PCM Team
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?