PCMasters.de auf der Gamescom 2012

incredible-olf

Administrator
Hallo zusammen,

wie auch in den vergangenen Jahren werden wir auch 2012 mit einem fleissigen Team auf der Gamescom sein und die spannendsten Informationen und Eindrücke vor Ort einsammeln und für euch aufschreiben.

Einige der Themen mit denen wir uns vor Ort für euch befassen werden sind:

  • Crysis 3 und weitere Spiele aus dem EA Konzern
  • Autoclub Revolution
  • Das Wii U Line-Up von Ubisoft
  • Neuigkeiten aus dem Hause Razer
  • Sicherheit für Gamer
  • Spannendes von Roccat
  • Verschiedene Spiele von Konami
  • Neuerungen für StarCraft 2 und World of Warcraft
  • Borderlands 2
  • Selbstverständlich auch Assassin's Creed 3
  • Call of Duty: Black Ops 2



Jetzt seid ihr am Zug: Welche Themen oder Aussteller interessieren euch besonders? Was sollen wir uns für euch auf jeden Fall ansehen?

Diejenigen von euch die selbst vor Ort sein werden, können uns an unseren eindeutig bedruckten Poloshirts erkennen, der große PCMasters.de Schriftzug auf der Rückseite ist nicht zu übersehen. Traut euch ruhig uns anzusprechen. Am Samstag und Sonntag haben wir bestimmt Zeit für einen Plausch :) und wenn es gewünscht wird kann man auch ein kleines Treffen planen.

Euer,
PCMasters.de Team :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ajsmen

New member
Wenn man 3 Stimmen hat, würde meine Meinung so lauten.

Auf Platz 1:
Assassins Creed 3
Auf Platz 2:
Crysis 3 und weitere Spiele aus dem EA Konzern // eventuell kommt ihr ja an Informationen über Mirrors Edge 2 ran :-D
Auf Platz 3:
Autoclub Revolution


Gute Aktion von euch!

+1
 
Zuletzt bearbeitet:

incredible-olf

Administrator
Ich glaub du hast es etwas missverstanden.

Das sind einige Sachen die wir auf jeden Fall abdecken (die ganze Liste wäre sehr viel länger)...es geht eher darum welche anderen Themen dich/euch besonders interessieren, falls wir was übersehen haben :)
 

cpX

New member
Themen sind perfekt!

Mich würde noch interessieren ob es etwas ganz neues bei Logitech gibt (falls sie überhaupt stehen)
 

[I]ns4ne?!

Moderator
Wollt ich letztes Jahr eigentlich zusammen mit dem eismann gemacht haben.

Wir waren nur so "dumm", das an dem Sonntag zu machen, die hatten alle keine lust mehr fröhlich zu gucken ^^, das hat keinen spaß gemacht.

Also ich werd dieses jahr n Auge drauf haben, nur leider hat der eismann die Kamera :fresse:
 

NeXT

New member
Alles zu GTA 5, SC2 - HOTS, Farcry 3, Splintercell Blacklist wäre interessant :)
 

der_eismann

Active member
Logitech wird leider nicht da sein, dafür aber SteelSeries, Razer und Roccat. Wenn dann treffen wir die wohl auf der IFA, die stecken nicht so tief im Gaming Geschäft.
GTA 5 wird wohl nicht zu sehen sein, aber wir versuchen natürlich an so viele Infos wie möglich zu kommen :)
 

incredible-olf

Administrator
Wir halten die Augen auf jeden Fall offen.

Danke für die ganzen Vorschläge :)

Wir versuchen möglichst viel davon umzusetzen.
 

der_eismann

Active member
GRID 2 soll wohl erst in London auf einer Spielemesse gezeigt werden... sonst wüssten wir das :D

Eigentlich sollte heut auch schon etwas mehr gehen, allerdings hat sich mein Flug von Berlin (der eigentlich um 7 gehen sollte) um glatte vier Stunden verspätet, sodass zumindest ich heute etwas eingeschränkt war. Aber morgen geht's scharf!
 

Push

New member
etwas über "Assetto Corsa" würde mich auch noch interessieren ...
solltet ihr am Acer-Stand B50 in Halle 10.1 zusammen mit Fanatec finden können ;)