PCM-Werbung entdeckt xD

Naja....

Es geht so, ich denke dass Video bewirkt weniger Members aufs PCM zu bringen, also auf Moep0r.com ... Von daher müsste der Threadstitel heissen "Moep0r Werbung Gefunden" und dann hast du das PCM halt erwäht am ende :)
Genug des Schlechten, das Gute :) :
Vielleicht siehts ja doch jemand unter den Zuschauern, dass am Ende PCM eingeblendet ist (Danke dafür erstmal :D)
Die Idee es Clips ist ganz lustig, doch vielleicht solltest du mehr Ton reinbringen und mehr Aktionen die der Mensch dann erfreuterweise nach Moep0r.com macht :D So Luftsprüge und Saltos :) :)

So Long
Firestorm
 
Heftig üble shice man ... wie gehts du ab.. ich liebe dne Clip, hab ihn auf HDD gespeichert.

Bhor hammer gemacht mit der Musik und extra nicht Synchron.


Compiler
 
hätte ich es moep0r.com werbung genannt, dann hättet ihr aber net geguckt, was es ist :p
alles ansichtssache.. ausserdem hatte ich es dem compiler versprochen.. aber ihr bekommt noch nen eigenen clip... also quasi richtige werbung.. ^^
 
Hm also ich finde es bis auf eine kleinigkeit gelungen. Die Stimme ist etwas leise aber ansonsten echt cool.

Greetz BitNik
 
Hi,

der MöPi selbst persönlich mal wieder :D
Find ich sehr witzig und gelungen. Deine Kreativität lässt wohl nie nach, hä? :)
Bin schon gespannt was du als nächstes produzierst/ausfrisst. bald wird möpi in der Werbe Brange eingesetzt :grin:

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?