PCM Wallpaper

New member
hoi leude.....

hab da mal nen schönes wallpaper gemacht in der auflösung 1280x1024 !





kann auch noch es in anderen auflösungen rein stellen wenn ihr wollt...nur sagen ;) ;)
gibt ma euer feedback dazu......


greetz
D3athhunt3r
 
Is nich so mein ding da sind zu scharfe kanten drin und auch wenn es relativ einfarbig is kann man trozdem die icons aufm desktop nich ganz so gut sehen ich mag mehr so verschwomme bilder als hintergrund die eigentlich garnich auffallen.


Sadraxx
 
Sadraxx schrieb:
Is nich so mein ding da sind zu scharfe kanten drin und auch wenn es relativ einfarbig is kann man trozdem die icons aufm desktop nich ganz so gut sehen ich mag mehr so verschwomme bilder als hintergrund die eigentlich garnich auffallen.


Sadraxx
scharfe kanten? du hast den wp aber schon auf die maximale grösse geöffnet? :grin:
btw. good work, das einzige was ich nich so gut finde is die spiegelschrift.
 
Gut gelungen für die ersten Arbeiten mit Cinema 4d Xl, auf jeden Fall.

Schöner Barebone mit Spiegeleffekt. 3D Text und die Feinheiten am Barebone sind nicht schlecht ^^


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?