PCM T-shirts?!

New member
hi ich hätt da mal ne frage gäb es nicht vllt die möglichkeit ein t-shirt mit dem aufdruck PCMASTERS oder PCM zu machen cool für die clan member wäre ja auch wenn vorne pcm oda so steht und auf dem rücken der nick name also ich wäre bereit so ein t-shirt zu kaufen wie stehts mit euch??
 
Also ich währe da auch für. Wenn es dann auch shirts in meiner Größe gibt Würde ich mir das mal überlegen. Mit Starker Tendenz zum Kaufen.

Greetz BitNik
 
hmm also ich hab so standart größe m also da finde ich immer was das wär mal echt ne richtig geile sache da würd ich auch bis zu 25 € für hinlegen
 
sry für doppelposts aber ich hab grad meinen vater gefragt was sowas kosten würde weil der weiß sowas wegen fußball und so und der meinte das teure daran wäre nur die schablone und die wär so 100-200€ also würde sich das für wenige shirts nicht lohnen
 
Hi,

ich wusste nicht, dass die User so etwas möchten! Es lässt sich sicherlich einrichten. Da müsste man aber ein T-Shirt Layout entzwerfen, was naütrlich auch kein problem ist. Wenn diese Idee weiterhin so viel gefordert wqird, dann bin ich praktisch gezwungen so etwas in die Wege zu leiten :D
Ich informier mich, was so etwas kosten würde. Im Grunde ist es ja nur ein weisses T-Shirt(3-5€) plus Aufdruck, der vll 10€ kostet?

Grüße,
Bolef2k
 
Als erstes, bin echt erfreut über so einen Beitrag :)

Lecatron schrieb:
sry für doppelposts aber ich hab grad meinen vater gefragt was sowas kosten würde weil der weiß sowas wegen fußball und so und der meinte das teure daran wäre nur die schablone und die wär so 100-200€ also würde sich das für wenige shirts nicht lohnen


So teuer wird es wohl nicht sein, denk ich . Man kan nes ja Digital machen und die "Schablone" könne nheir usnere GFXer doch machen ;)

Und sonst schaue nwir mal nach, aber teuer wird es sicher nicht :)


Compiler
 
Hehe also ich wäre auch dafür :)
ich würde es z.B. immer beim modden anziehen oder in der Schule oder so.
Also ich bin dafür. Brauchen nurnoch was cooles :)
Ich wäre dafür ein Logo von PCMasters und dann noch der Schriftzug "PCMasters.de" oder so in der Art.

Greetz Black nova
 
cool das euch meine idee gefällt allerdings fänd ich es auch nicht schlecht wenn bei den clanmembern der nick aufm rücken ständ
 
hehe ich würde dann eines nehmen. Ich denke in weiss wrde es mir gefallen :) Würde dann zu dem Design der Seite passen *g*
Aber ansonsten bin ich dabei :)
Nur welches Logo sollten wir nehmen?

Greetz Black Nova
 
gute Idee, solche T-Shirts mit Aufdruck sind net teuer. Habe selber knapp 11 Stück bestellt. (für andere Zwecke)

Zu beachten ist:
- Soll es schwarz/weiß oder auch farbig?
- Soll jeder ein individuelles T-Shirts oder alle Shirts gleich?

Wenn es 1 Layout gibt für jeden also es immer der selbe Aufdruck ist, wird es recht günstig (um 10Euro / Thirt)

Wenn allerdings jeder sein eigenes Layout möchte, dann kostet das schon um die 18-20Euro / Shirt.

Nur mal als kleine Info.
Habe nen guten Kontakt zu ner Firma die solche Shirts druckt und bekomme da einige %te :)

Bei Interesse einfach mich anschreiben..

GreeTz,
MrServer
 
mhhmmm ich würde auch ein nehmen aber da mus sich noch was mit compi besprechen :) wenn ich eins Nehme dann auch in schwarz
 
Hi,

also ich würde sagen, wir amchen es ab wer wieviele shirts kaufet, dann sehen wir was es kosten wird und dann kaufen wir, fertig :D
Das Design ist easy, da sollten wir zwischen mit Nick oder ohne Nick unterscheiden. Die mit Nicks kosten sicher mehr!
Also denke ich anch, so eine Art anforderung zu starten, wir zählen wieviele wir wollen, dann bestellen wir. Das Layout wird vorher naütrlich vorher präsentiert
Also interesse?? preis sollte ja zwoschen 15 und 25€ liegen. Je nach Wunsch!

Grüße,
Bolef2k
 
also hab das geld nun zusamm und würde eines mit nick nehmen bis 25€ ist mir der preis egal also mit meiner bestellung könnt ihr rechnen^^ :D :D :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?