PCM sucht euch!

New member
moin

PCM sucht Newsschreiber!
wenn ihr interesse habt auf PCM news zu schreiben die direkt auf der MAIN PAGE landen, dann meldet euch!
alles weiter klären wir später. Ich suche ca 2-3 Man die immer nach neuen und guten News rund um HArdware unterwegs sind.


MFG Chris
 
Wir suchen noch weitere kompetente Newswriter. Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden oder es hier posten.


Compiler
 
moin
leute hör sich gut an.. :)
aber bin etwas unschlüssig, ob ich auch überhaupt dafür
zu verlässig bin.!! :(
naja ich über lege es mir nomal.:!! :)

R3d Sn@ke
 
moin

moin ob du zuverlässig bist werden wir merken!
aber ist schon mal gut wenn einer den gedanken fast.

Immer her mit euren sorgen
 
Ich lese in meiner ab und zu mal Hardware - News, die ich posten könnte, allerdings kommt die immer Monatlich.
Ich würde mich bereit erklären, wenn ihr zustimmt

Greez
KeKs
 
ok

für den anfang, läuft das so
ihr schreibt news ersteinmal für euch, un schickt sie mir dan per mail an invalid@pcmasters.
oder setz euch direkt mit mir in verbindung, ist auch möglich. hauptsache der text leigt schon fertig vor mir.
dann wird mit comp, bolef, lukaz un einigen anderen entschieden ob die message on kommt oder net, wenn ja wird sie nocheinmal korregeirt auf fehler un geht raus.
so wird dek cih der verlauf sein, ihr könnt mit den news auch an bolef tretten oder so, nur wollt ich ihn etwas entlassten un übernehm das.

Also jungs haut mal rein!

wenn ihr noch tipps braucht meldet euch einfach bei den oben genannten.


MFG
 
off topic


wenn du wüsstest, ich hab heir neben an nen kleinen fluss! un en schaufelrad?!?! :Stupid:
habs auch schon mit Hamstern versucht nru die macht auf Last alle schlapp.

back to topic
 
nein keine angst hab ich auch net so aufgefasst, nur diesen gedanken von dir musst ich weiterspinnen.

MFG hab wir uns alle lieb?
 
Bitte BackToTopic sonst wird das hier geschlossen.

Wir suchen immer qualitative News-Poster. Wer denkt, er ist einer davon und hat Lust, bei uns mitzumachen, soll sich doch mal bei invalid melden.

E-Mail: [email protected]

MfG
Compiler
 
Ah dank dir Invalid ;)
Ich hab schon den Ansatz gesehen, nur weiterlesen ging noch nicht aber das wird sicher noch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?