PCM Shirts Bestellung

Administrator
Hi,

im vorangegangenen Thread wurde für ein Layout einstimmig gestiommt. Dieser Thread zeigt den Gewinner und bietet jedem die Möglichkeit ein Shirt zu bestellen. Hier nun die Auswahl.

Die Variante OHNE Nickname:
Shirtlayout3.jpg

Diese Variante ist durch das Einheitliche Design und den mehrfachen Druck die günstigste Lösung. Man bezahlt für das T-Shirt 15€ und wenn man es nicht abholen kann(wie in den meisten Fällen) fallen darauf Versandkosten an. Ein oder mehrere Shirts können somit für 4€ als unversichertes Päkchen verschickt werden. Wer Wert auf Versicherung und Tracking legt, kann 7€ bezahlen.

Die Variante MIT Nickname:
Shirtlayout4.jpg

Die individuellere Variante ist das Shirt mit dem gewünschten Nicknamen. Diese Variante kostet vorraussichtlich 25€ und ist somit etwas teurer. Der Versandt beläuft sich auch hier entweder auf 4€ unversichertes Päkchen oder auf 7€ als versichertes Paket. Wenn es Änderungen geben sollte, werden diese hier publifiziert.

Die Bestellung:
Ihr könnt gerne hier schrieben, was und wieviel ihr kaufen wollt, aber viel wichtiger ist es eine Bestellung an [email protected] zu senden. Diese werde ich(Bolef2k) alle sortieren, für kurze Zeit lagern, und dann wenn alle Bestellungen nach der Bestellungsfrist eingegangen sind, werde ich die Endgültigen Preise in einer E-Mail an den jenigen senden und ihm in dieser E-Mail auch die Bankverbindung nennen.

Die Bestellfrist wurde auf eine knappe Woche fest gelegt, um genügend Zeit für alle User zu geben. Somit kann bis 27.4.2005 bestellt werden!

Nach Zahlungseingang gehen die Shirts raus und sollten dann binnen 2-3 Werktagen eintreffen.
Diese Aktion ist nicht aus kommerziellen Gründen gestartet worden und deshalb verdienen wir daran/damit kein Geld! Rechtlicher Weg ist ausgeschlossen!(Sicher ist sicher!)
Die Bestellung ist binden, wenn man bis 27.4.2005 nicht absagt, gilt diese Bestellung, da wir sonst in Unkosten kommen.
So ich hoffe alles wurde erwähnt, norfalls gibt es Änderungen, die natürlich vorbehalten sind :D

Viele Grüße,
Euer PCM Team
 
Ach was solls...
Ich nehme auch eins mit Nick.
Ps: Bolef, du bekommst das Geld von mir Persönlich.
 
Hi,

ok das sind shconmal ein Paar Bestellungen, aber sind verdammt wenige, anch dem um die 20 Shirts erst angekündigft waren. Aber macht nichts, ich bestelle mir so doer so eins. Fat sogar der Erazor nimmt eins :D
Junge, kannste es dann auf der NFRAg für mich tragen?*schnief*

Grüße,
Tha Bolef2k
 
[21:11:58] <+FlashOr> Compiler sag mal Bolef2k ich will n t-shirt ohne nick
[21:12:06] <+FlashOr> bin gerade zu faul zum tippen für email
 
ja wie gesagt ich nehme auch eins aber noch eine andere Variante die mir der gute bolef mir macht:) THX nochmals :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?