PCM nimmt am Protest gegen SOPA teil

New member
Hey Leute,

mir ist was geiles aufgefallen. Bei wem ist es noch so? Und ist es gewóllt?
 

Anhänge

  • Bug.jpg
    Bug.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 3.072
facepalm2ppt.jpg


Klick doch mal drauf.....
Such bei google nach SOPA oder PIP...
Informier dich was in der Welt vor sich geht bitte.

edit:
Sorry für die etwas harten Worte, aber es geht um ein ernstes Thema was alle in der Welt angeht nicht nur die Amis. SOPA hätte auch Auswirkungen auf uns in DE. Deswegen sollte man sich da auch informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild

Klick doch mal drauf.....
Such bei google nach SOPA oder PIP...
Informier dich was in der Welt vor sich geht bitte.

Edit für die Edit von Heimdall...

Ich habe auf den Link geklickt gehabt und es passierte nichts, deshalb habe ich mich gewundert und bei Google gesucht und es kamen nur englische Websiten, aber da ich keine Lust hatte was englisches zu lesen, dachte ich dass hier was nicht stimmen kann, aber nun weiß ich es und werde mich jetzt erstmal mit dem Thema auseinandersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tschuldigung, ich habe da draufgecklickt und es passierte ncihts... Jetzt ging es aber und ich habe es kapiert.. Kannst also schließen und schuldigung dass ich mich gewundert und gefragt habe, kommt nicht wieder vo... Am besten löscht du das ding... Denn deinermeinung ist es eh nur einen Facepalm wert!

siehe edit. ;)
 
Das ist doch ganz einfach!
PCMasters beteiligt sich an der weltweiten Protestaktion.
Also nicht gehackt, sondern wohl überlegt mit ins Forum mit eingebaut.
 
So richtig "down" sind ja wenige, es wird halt das Angebot eingeschränkt.

Und wir beteiligen uns mit diesem kleinen Banner an de Protestmaßnahme ;)
 
Macht mal bitte den Threadnamen anders... Ist ja peinlich^^

Nächtes mal eine kleine Ankündigung wäre schön.
 
Ich denke das war eher eine spontan-aktion von Compiler.
Wir hatten alle keine Informationen und auf einmal wars da. ;)
 
Als ich das heute morgen gelesen habe war ich echt schockiert. Ich glaube einfach nicht dass so etwas durchkommen kann.
 
aber die chinesen sind die bösen weil sie das internet kontrollieren - nicht das ich das gutheiße - aber mal im eigenen vorgarten aufräumen...

da ich hier zu den allgeinpolitisch itressierteren zu zählen scheine hat mir die ganze aktion direkt nur ein lächeln auf die lippen gezaubert, ich wusste sofort worum es geht.

es gibt im übrigen auch wieder petitionen, an denen man sich beteiligen kann...


und zum thema was so alles down ist - also mich hats heute schon ein wenig genervt, wobei ich natürlich voll hinter der aktion stehe - wollte was auf razer.de gucken, auf die deutsche seite von denen kommt man nur, wenn man über die us reingeht. wollte was im englischen wiki nachlesen - nix da.
hoffe das es grade in den usa viele so ging (und noch schlimmer, die nutzen ja mehr englische seiten als ich) und die leute dann wachgerüttelt wurden...
 
Ja.. Ich finds gut, dass so viele, auch grössere Webseiten wie die Wikipedia, da mit machen. Ist ja nun doch was ernstes und würde definitiv auch uns beeinflussen. Das ist klar..

Fehlen nur noch Facebook und Google, die ihre Server abschalten und dann spielt die Welt verrückt :p
 
Ich versuch schon viele Freunde von mir darüber aufzuklären was die SOPA überhaupt ist bzw. was es damit Aufsich hat.
 
google.com macht mit, können aba natürlich net ihre Server runternehmen, weil dann könnten die unwissenden ja nicht mehr nach SOPA googlen... Die haben nur ihr Logo mit Balken wie wir versetzt. Aber für uns nicht sichtbar.
 
stört meinen "forums-workflow" aber allgemein, gehe sonst immer über das logo zurück zur forenübersicht :-/ finds trotzdem gut dass wir da auch mitmachen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?